Lieblingsmänner

Zeigt her Eure Männer!

Freund/innen dieses Blogs

Little mermaid, ~Little_Devil~, pink , marieblue, Millicent, Ich liebe das Chaos!, Belladonna, Andrijana-Sanja, josie, luz, billi,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Emmy, , dieteuflin, Hitwoman oder Hausfrau, jbj69, julias, Little mermaid, LILI, nureinwort, purple81, holidays4ever, summer,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 4023 Tage online
  • 162129 Hits
  • 196 Stories
  • 528 Kommentare

Letzte stories

:'-(

Tja... schiache Gschicht. So möc... eve237,2013.12.08, 15:12

R. I. P. Paul Walker

libbydoe,2013.12.07, 17:55

strange,dass

die Büidln nimmer da sind,nur Frage... libbydoe,2013.02.12, 13:36

more theRApy for me (plus...

http://www.fanpix.net/picture-gallery/ri... libbydoe,2013.02.12, 13:321 Kommentare

Liebe minze,

hey,danke! Gell,er ist schon toll. Aha..... libbydoe,2012.04.19, 10:19

Liebe Libby!

Mhm, nicht schlecht. Stehe zwar mehr auf... minze,2012.04.18, 21:59

theRApy

Foto: RA bei der The Hobbit Pressekonfer... libbydoe,2012.04.17, 18:532 Kommentare

RW? - here comes RA ;-)

Foto: RA als Guy of Gisbourne in BBC's R... libbydoe,2012.04.16, 10:190 Kommentare

Kalender

April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Samstag, 02.02.2008, 15:29


Nicolas Cage darf man in dieser Runde nicht vergessen!!!
DAS ist ja mal echt ein Mann der was hat!!! ;-)
AMI


Donnerstag, 31.01.2008, 21:06

Also ... immer wenn ich das Plakat sehe ... bekomm ich Gusto ... auf Fisch natürlich :-)


Mittwoch, 12.09.2007, 20:36

Wenn man dieses Bild von Albert Einstein betrachtet,
dann muss man sagen,
dass ja wohl klar ist,
wer hier der "sexiest man on the blog" ist, oder?

Wenn ihr einen fescheren Daheim habt oder einen anderen Promi oder Forscher sexy findet,
bitte immer her damit!!!!!
(im bildlichen Sinne)
Erstmal genügt ein Foto,
ich frag euch dann um die Nummer! ;D
LG Carina


Donnerstag, 09.08.2007, 12:30

mein Liebling "JACK"!

Babsl


Donnerstag, 09.08.2007, 12:29

... und noch zu haben wären.... ich würd sie nicht von der Bettkante stoßen!

Marlon Brando, Jack Nicolson, Uwe Ochsenknecht, ...
Von diesen Karakterdarstellern schau ich mir sehr gerne Filme an. Überhaupt JACK. Der gefällt mir besonders. Z.B. in "Die Hexen von Eastwick" oder die Verfilmungen von Steven King. Da ist er auch super (Shining).

Lg. Babsl


Sonntag, 22.07.2007, 00:33

Als ich noch so ca. 10 oder 11 war,
dachte ich immer, einen Typ wie Johnny
aus "Dirty Dancing" - so einen muss man finden.
Er war für mich der Größte, Beste, Schönste ...
Wie oft habe ich geheult,
wenn sich Baby von ihrem Johnny verabschiedete ...
obwohl ich wusste,
es gibt ein Happy End???
Einfach aus Rührung über so viiiel Liebe!
Ja, ich habe ihn geliebt,
den Johnny Castle aus "Dirty Dancing" ...
Ein harter Kerl mit weichem Herz und ein schmachtendes, naives junges Mädchen, dass einen Beschützer braucht, der jemand wie sie selber als Beschützerin braucht ... toller Film. Tolle Story. Immer wieder.


Mittwoch, 18.07.2007, 22:27

Ray Charles - ein unglaublich toller Musiker. Seine Karriere dauerte über 50 Jahre an. Bis zu seinem Tod († am 10. Juni 2004) war er ein sehr beliebter Künstler.
Begonnen hat sein Leben weniger schön.
Ray Charles Robinson, * 23. September 1930 in Albany, Georgia, wuchs in Armut zur Zeit der Rassentrennung auf.
Mit sieben Jahren erblindete er. In einem Hinterhof, in seiner Siedlung, lernte er Klavierspielen. An einer Schule für Gehörlose und Blinde lernte er Klarinette. Seine Mutter starb, als Ray Charles 14 war. Er fing zu diesem Zeitpunkt an, als Musiker in Florida zu arbeiten. 1947 zog er nach Seattle. Er nahm seine erste Schallplatte Baby, Let Me Hold Your Hand 1951 bei dem Swingtime Label auf. Der Rest ist Geschichte.


Mittwoch, 18.07.2007, 22:20

Großartiger Künstler.
Sein Privatleben schirmt er total von der Öffentlichkeit ab.
Interviews gibt es kaum.
Wenn er dann mal welche gibt, dann dürfen die Journalisten keine Tonbandaufzeichnungen machen ("Ich will nicht, dass es irgendwie zusammengeschnitten wird, und dann totalen Blödsinn ergibt, den ich dann gesagt haben soll." - Schlechte Erfahrungen gemacht?)
Ein bisschen etwas weiß man aber schon.
Die Produktivität des Künstles ist sehr hoch, so veröffentlichte er im Schnitt in den ersten zwanzig Jahren seines Schaffens jährlich ein Musikalbum.
Prince arbeitete im Verlauf seiner Karriere mit unzähligen Künstlern der Musikbranche zusammen. Für etliche komponierte er einzelne Songs, zog sie seinen Stücken als Gast-Stars hinzu oder produzierte deren komplette Musik-Alben.
Tracy King, Morris Day, Larry Graham, George Clinton, Jevetta Steele, The Steeles, Mavis Staples, Sheila E., Sheena Easton, Miles Davis, Maceo Parker, Kate Bush, Chaka Khan, Madonna, Lenny Kravitz, Martika, Nikka Costa, Stevie Wonder, The Time, Jesse Johnson, Gwen Stefani, No Doubt, Loïs Lane, Candy Dulfer, Carmen Electra, Ingrid Chavez, Taja Sevelle, Jill Jones, Wendy & Lisa, Magie Cox, Mayte, Nona Gaye, The Family, Tamar, Patti LaBelle, Mica Paris, Kim Basinger, Dale, The Bangles, Joe Cocker, Tevin Campbell, Sinéad O'Connor, Vanity 6, Apollonia 6, Ani DiFranco, George Benson, Rosie Gains, Tom Jones, Earth, Wind & Fire, Ray Charles, Eve, Chuck-D, Sheryl Crow, Paula Abdul
Einerseits soll Prince keiner Konfession angehören, anderseits wird immer wieder davon berichtet, dass er den Zeugen Jehovas beigetreten sein soll. Prince selber hat sich bisher dazu noch nie offiziell geäußert.
Am 16. Oktober 1996 wurde im Northwestern Hospital in Minneapolis der Sohn von Prince und seiner damaligen Ehefrau Mayte geboren. Das namenlose Kind war eine Frühgeburt und ist mit schwersten körperlichen und geistigen Behinderungen zur Welt gekommen. Ursache dafür war das sogennante Pfeiffer-Syndrom, ein äußerst seltener Gen-Defekt. Gestorben ist das Kind nach nur 7 Tagen am 23. Oktober 1996.
Wie zu fast allen Meldungen, die sein Privatleben betreffen, hat sich Prince auch zur Geburt seines Sohnes und dem tragischen Tod niemals öffentlich geäußert.
Geheimtipp für andere Fans - aktuelle offizielle Existenz im Internet unter der Seite: www.3121.com

Dieser Kerl ist schon ziemlich merkwürdig drauf. Genie und Wahnsinn - beides ist wohl im Überfluss vorhanden!


Freitag, 08.06.2007, 14:42

Der hat hier noch gefehlt.


Sonntag, 20.05.2007, 13:43

Robbie Williams sollte man nicht so schnell abschreiben, wie es manche machen. Man sah es an seinem Aufstieg nach dem Rauswurf bei Take That - Totgesagte leben länger!